Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMA MIA BISTRO PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1574 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mama Mia Bistro Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 12:03 Immer lecker, in der Regel ist das Essen immer heiß wenn es gleifert wird. Lieferzeit angegeben und das Essen ist immer pünktlich. An Stoßtagen kann es mal etwas länger dauern, aber da sollte man auch Verständnis haben. Sind auch nur Menschen.
22 Apr 2024 um 21:03 Sehr leckere Pizza mit dickem Teig
13 Apr 2024 um 21:15 Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht mehr.
10 Apr 2024 um 19:14 Leider war die Pizza ein wenig verbrannt an den Rändern - alle anderen Portionen waren einfach nur genial, vielen Dank dafür
7 Apr 2024 um 7:55 Pizza war kalt , und nicht einmal durch.
1 Apr 2024 um 21:51 Essen war gut und Lecker.
28 Mär 2024 um 21:39 Ansich war es ganz okay. Die pizza war gut belegt aber es fehlte das gewisse etwas. Die pizzabrötchen gefüllt fehlte uns ebenfalls geschmack. Die kräuterbutter war uns zu salzig. Die pizza hätte wärmer sein können. Freundlicher pizzabote
18 Mär 2024 um 8:10 Es war auch dieses Mal wieder einfach super lecker
14 Mär 2024 um 13:49 Essen war frisch und warm
13 Mär 2024 um 21:29 Haben zum ersten mal Nudeln bestellt. Hat sich gelohnt. Gerne wieder.
1 Mär 2024 um 18:55 Vielen Dank für die Leckeren Speisen
14 Feb 2024 um 18:46 Nice pizzas. Quick delivery will order again 100%